Granny Birgit

ab 21,90 

Enthält 7% MwSt.
Kostenloser Versand

Mindestbuchungsdauer: 2 Std.

Birgit ist eine erfahrene Omi mit eigenem Enkelkind und freut sich von vielen Kindern umgeben zu sein.

Als Leihomi ist Birgit von Montag bis Samstags flexibel am Nachmittag verfügbar.

Birgit ist sehr aktiv und pflegt neben ihrer Berufstätigkeit als Chemielaborantin viele Hobbies. Egal ob lange Spaziergänge, Zoobesuche, Radfahren, Gesang, Theater oder Kunst – Birgit ist mit ganzem Herzen und voller Enthusiasmus bei der Sache und dabei immer gut gelaunt.

Birgit hatte schon immer viele Kinder um sich. Sie liebt es mit ihnen an die frische Luft zu gehen und „verrückte“ Sachen zu machen. Insofern freut Birgit sich über Einsätze bei Familien mit mehreren Kindern.

Wann immer es geht, kümmert Birgit sich um ihr kleines Enkelkind und macht die tollsten Entdeckungsreisen. Da ihr Enkel leider einige hundert Kilometer entfernt wohnt, möchte Birgit sich unbedingt um Kinder in ihrer Gegend kümmern.

 

Alter: 63 Jahre

Hamburg: Farmsen-Berne, Rahlstedt, Tonndorf, Wandsbek, Jenfeld, Marienthal

 

Betreuung von Kindern mit Unterstützungsbedarf nach Absprache