Granny Gela

ab 21,90 

Enthält 7% MwSt.
Kostenloser Versand

Mindestbuchungsdauer: 2 Std.

Gela ist gelernte Kinderkrankenschwester und hat einen großen Erfahrungsschatz bei der Betreuung großer und (klitze-) kleiner Kinder.

Als Leihomi ist Gela Montag bis Freitag flexibel am Vor- und Nachmittag verfügbar.

Unsere Frohnatur Gela hat fast schon überall in Deutschland gelebt und hat  unglaublich viel Erfahrung mit Kindern.

Gela ist im westfälischen Münster geboren und hat ihre Kindheit in München verbracht. Für ihre Ausbildung zur Kinderkrankenschwester verschlug es sie nach Berlin (Charité). Mittlerweile lebt sie nun schon seit vielen Jahren in Hamburg-Eppendorf.

Im Bereich der Kinderkrankenpflege hat Gela nahezu jeden Bereich gesehen und erlebt: nach ihrer generalistischen Ausbildung zur Krankenschwester in der Pädiatrie, arbeitete sie bis zu ihrem Renteneintritt im März 2019 über 41 Jahre lang im Universitätsklinikum Eppendorf. Allein 16 Jahre war Gela in der Kinderonkologie tätig. Anschließend hat sie mit ihrer großen Expertise erfolgreich die Abteilung Knochenmarktransplantation aufgebaut und somit echte Pionierarbeit geleistet. Zum Ende ihrer Berufslaufbahn war Gela mit großer Freude in der Kinderorthopädie tätig.

Auch im Ruhestand kann Gela die Arbeit mit Kindern nicht lassen. Sie betreut ihre drei Nachbarsjungs und die sechsjährigen Zwillinge einer Freundin. Zudem hat Gela einen Nennenkel, mit dem sie inzwischen typische Teenagerdinge unternimmt.

Gela ist sehr gesellig. Sie ist am liebsten in ihrem Stadtteil Eppendorf unterwegs, fährt Rad, macht Fitness, liest gerne und viel und besucht regelmäßig Kinos und Museen.

 

Alter: 68 Jahre

Hamburg: Eppendorf, Winterhude, Harvestehude, Schnelsen, Niendorf, Lokstedt, Eimsbüttel

 

Zusätzliche Informationen

Sprache:

Deutsch, Englisch (Basics)