Granny Christel

ab 21,90 

Enthält 7% MwSt.
Kostenloser Versand

Mindestbuchungsdauer: 2 Std.

Christel ist durch ihre eigenen (mittlerweile erwachsenen) Enkelkinder und ihre kleinen Leihenkel sehr erfahren im Umgang mit Kindern.

Als Leihomi ist Christel am Montag, Donnerstag und Freitag flexibel verfügbar und am Samstag bei Bedarf nach Absprache.

Christel ist eine Frohnatur und gewinnt die Herzen von Klein und Groß im Sturm.

Christel war ihr Leben lang voll berufstätig und hat auch nach ihrem Renteneintritt noch viele Jahre gearbeitet. Jetzt folgt sie ihrer “inneren Berufung” und hat sich entschieden, etwas Sinnvolles für sich und Andere zu tun.

Mit ihren zwei Enkelkindern, die inzwischen schon studieren, hat Christel immer viel Zeit verbracht. Am liebsten waren sie auf Spielplätzen in der Umgebung oder im Schwimmbad unterwegs oder haben sich Plätze für Ballspiele aller Art gesucht.

Christel ist unglaublich aktiv, Bewegung ist ihr enorm wichtig. Sie liebt ausgiebige Spaziergänge in den Hamburger Wäldern und Parks, kennt jedes umliegende Schwimmbad oder schnappt sich ihre Nordic Walking Stöcke. Ihr außergewöhnlichstes Hobby ist aber sicherlich der Flamencotanz – olé. Darüberhinaus lernt Christel regelmäßig Englischvokabeln – wöchentlich trifft sich ihr Sprachclub zur english lesson.

Christel hat eine große Leidenschaft für ferne Länder. Regelmäßig reist sie nach Kenia. Dort ist sie auch immer wieder zu Gast bei einheimischen Kindern und unterstützt sie beim Kauf von Schulkleidung und anderen notwendigen Dingen.

 

Alter: 79 Jahre

Hamburg: Barmbek, Wandsbek, Eilbek, Winterhude, Ohlsdorf, Bramfeld, Alsterdorf,  Uhlenhorst und Steilshoop

 

Betreuung von Kindern mit Unterstützungsbedarf nach Absprache

Zusätzliche Informationen

Sprache:

Deutsch, Englisch (Basics), Spanisch (Lo básico)