Leihopa Gerd

ab 21,90 

Enthält 7% MwSt.
Kostenloser Versand

Mindestbuchungsdauer: 2 Std.

Gerd hat sich ehrenamtlich in der Nachmittags- und Hausaufgabenbetreuung an einer Düsseldorfer Schule engagiert.

Leihopa Gerd ist am Mittwoch und Donnerstag verfügbar.

Gerd liebt es Menschen zum Lachen zu bringen. Zu seiner Schulzeit war er ein kleiner Rebell. Dafür versteht er heute umso besser die Sorgen und Nöte der Schüler und Schülerinnen und hat immer einen aufmunternden Rat für die jungen Lernenden.

Gerds ursprünglicher Plan Sozialarbeiter zu werden, hat nicht geklappt. Die Arbeit mit jungen Menschen lag ihm aber immer. Deswegen hat er sich auch bis zu den Kontaktbeschränkungen durch die Corona-Pandemie ehrenamtlich in der Nachmittags- und Hausaufgabenbetreuung an einer Düsseldorfer Schule engagiert.

In seiner Freizeit unternimmt Gerd gerne ausgedehnte Fahrradtouren und hat immer einen Tipp für schöne Strecken in und um Düsseldorf.

Alter: 75 Jahre

Düsseldorf: Derendorf, Pempelfort, Golzheim, Stadtmitte, Altstadt, Carlstadt

Sprache: deutsch

Zusätzliche Informationen

Sprache:

deutsch

Haustiere:

Opa Gerd hatte jahrelang eigene Hunde und betreut die Vierbeiner gerne gleich mit.